Möbel und Küchen auf zwei Etagen und

8.000 Quadratmetern Verkaufsfläche.

Das Möbelhaus Bödewig setzt nun auch in Sachen Beleuchtung Maßstäbe.

Möbel Bödewig setzt komplett auf LED-Technik und konnte die monatlichen Stromkosten bereits halbieren

 

Mit über 400 georderten LED-Panels (siehe Foto) setzt das Möbelhaus Bödewig auch in Sachen Beleuchtung Maßstäbe und das sogar bundesweit. Als eines der ersten Häuser dieser Art setzt Bödewig komplett auf die stromsparende Technik, die bei sensationell reduzierten Watt-Zahlen eine riesige Lichtausbeute bietet und die Ausstellungsstücke in völlig neuer Optik erstrahlen lässt. Der monatliche Stromverbrauch von rund 25.000 kWh konnte bereits halbiert werden! Das spart nicht nur immens monatliche Stromkosten, sondern ist damit auch noch gut für die Umwelt. Sie werden staunen, wie hell die neuen Ausstellungsflächen erscheinen. (sl)

Die Geschäftsleitung der Möbel Bödewig GmbH setzt bei der Hausbeleuchtung konsequent auf innovative LED-Technik und ist damit eines der wenigen Häuser im Bundesgebiet, die vollständig auf die stromsparende Technik umgerüstet haben.

Kontakt-Informationen:

Öffnungszeiten:

Information:

Rechtliches:

Telefon: 0 34 64 / 54 31-0

Email:  info@boedewig.de

Anschrift:

Im Voigtstedter Feld 10

06528 Edersleben

• Montag - Freitag:  9.30 Uhr - 19.00 Uhr

• Samstag: 9.00 Uhr - 15.00 Uhr

• Sonntag & Feiertag: geschlossen

© Möbel Bödewig GmbH 2017