Möbel und Küchen auf zwei Etagen und

8.000 Quadratmetern Verkaufsfläche.

Qualität beim Bödewig-Personal ist seit Jahren ein Garant für`s Gelingen.

Der Schlüssel zum Erfolg

 

Als regionales Unternehmen mit knapp 40 Beschäftigten und einer 25-jährigen Tradition am Standort in Edersleben steht der Name Bödewig von Anfang an für gehobenes, aber bezahlbares Wohnen. Als Schlüssel zum Erfolg hat sich dabei vor allem das Personal herausgestellt.

 

Bester Fach-Service von geschultem Personal aus der Region, persönliche Beratung der Bödewig-Kunden und Termintreue haben das Möbelhaus Bödewig von Anfang an ausgezeichnet und zum Durchbruch verholfen. Diplom-Physiker und Verwaltungsleiter Volker Nickel lobt besonders das Engagement beim Personal: „In den vergangenen 24 Jahren waren nicht nur Angebot, Leistung und Preis unserer Möbel und Küchen ein Garant für den Erfolg der Möbel Bödewig GmbH, sondern vor allem auch unsere Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue mit Professionalität, Motivation und Hingabe überzeugen. Bei Möbel Bödewig werden keine Unterschriften auf Kaufverträgen gesammelt, sondern Wohnträume verwirklicht“. Auch Geschäftsführer René Krause zeigt sich von seinem Team begeistert: „Ohne unsere Angestellten wären wir nicht im Ansatz das Möbelhaus, was in der Region seit Jahren Maßstäbe setzt. Bei unserer großen Abteilungs-Expansion im Frühjahr 2014 habe ich tagtäglich miterlebt, mit welcher Begeisterung unser Team den Erfolg unseres Unternehmen vorantreibt und jeder einzelne hart dafür arbeitet. Hierfür auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön.“ Egal ob Einrichtungsprofis in den Abteilungen, Buchhaltung, Lager, Monteure, Fahrer, Kundendienst oder Reinigungskräfte - bei Möbel Bödewig hat sich die Qualität beim Personal seit Jahren als wichtiger Garant für den Erfolg des Unternehmens heraus kristallisiert. Die mutigen Millionen-Investitionen am Standort in Edersleben haben sich gelohnt und bieten knapp 40 Angestellten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. (sl)

Geschäftsführer René Krause: „Bödewig setzt auch als Arbeitgeber seit Jahren Maßstäbe und das ist kein Zufall“.

Kontakt-Informationen:

Öffnungszeiten:

Information:

Rechtliches:

Telefon: 0 34 64 / 54 31-0

Email:  info@boedewig.de

Anschrift:

Im Voigtstedter Feld 10

06528 Edersleben

• Montag - Freitag:  9.30 Uhr - 19.00 Uhr

• Samstag: 9.00 Uhr - 15.00 Uhr

• Sonntag & Feiertag: geschlossen

© Möbel Bödewig GmbH 2017